Wer bin ich?

Hallo bei „Das Leben – eine Glücks-Safari“!

 

Nachdem einige neue „Follower“ dazugekommen sind und mich längst nicht mehr alle persönlich kennen, ist es an der Zeit, mich mal vorzustellen.

Ich heiße Martin, lebe seit 18 Jahren am schönen Bodensee im Kreis Konstanz, bin glücklich mit einer zauberhaften Frau verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter.

Die Seite habe ich gestartet, als ich mein erstes Buch schrieb, um dieses vorzustellen. Ihr seht den Titel auf dem Bild unten rechts.

Schnell habe ich aber die Freude am regelmäßigen Bloggen gefunden. Und das nicht nur zum Thema Glück, sondern auch sehr allgemein zum Leben, besonders aber auch zu Umweltbelangen oder den rechten politischen Wirren und Verirrungen unserer Zeit.

Wenn ihr mal etwas durchscrollt sehr ihr aber, dass Umweltthemen einen sehr wichtigen Stellenwert einnehmen und so ist es auch fast logisch, dass sich mein zweites Buch – Arbeitstitel „Du und deine (Um)-Welt“ – ebenfalls diesen Themen widmet. Genauer gesagt allen möglichen Details, die uns dazu in unserem Alltag begegnen.

Ich hoffe, die Seite gefällt euch und wünsche euch einen glücklichen Tag!

Euer Martin

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.