Vielen Dank!

Vielen Dank! – Many Thanks!
(English below)

Hallo,
schön, dass du wieder vorbeischaust!
Ich habe mich entschieden, für den Rest des Jahres dem Schwan gleich zu tun und etwas abzutauchen, zumindest werde ich hier nicht aktiv Inhalte kreieren.
Daher ist es an der Zeit, mich bei dir für dein Interesse an meinen Beiträgen, deine Likes und auch Kommentare zu bedanken.
Mir hat der Austausch und das Schreiben sehr viel Freude gemacht, auch wenn die Themen nicht immer Anlass zur Freude gaben.
Aber wenn wir gemeinsam am Ball bleiben, werden wir etwas bewegen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du auch im neuen Jahr immer wieder mal bei mir vorbeischaust.
Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben
Frohe Weihnachten,
eine schöne und erholsame Zeit mit tollen Naturerlebnissen und dann
einen guten Start in eine gesundes und glückliches Jahr 2020!

Alles Liebe und herzliche Grüße,
Martin

P.S.: wir haben nun 2 Weihnachtsbäume, die uns hoffentlich lange erhalten bleiben. Der kleine ist eine im Topf gezogene Bio-Nordmanntanne von @Gabari, die noch wachsen darf und dann in den nächsten Jahren hoffentlich immer wieder mal als Weihnachtsbaum dient.
Beim großen müssen wir bei der Deko noch etwas üben, ist halt anders als bei einer richtigen Tanne. 😊
*Werbung, unbezahlt*


Hello,
thanks for dropping in again!
I have decided to immerse myself, like the swan does, for the rest of the year. At least I will not actively create content here.
Hence it is time to say thank you for your interest in my posts, your likes and also comments.
I enjoyed the exchange and the authoring a lot, even if the topics are not always very amusing.
But if we keep at it together, we will make a difference. Thus I would be very happy to have you dropping in again next year.
I wish you and your loved ones
Merry Christmas and Happy Holidays,
have a nice and relaxing time with great nature experiences and then
a good start into a healthy and happy year 2020!

Love and cordial greetings,
Martin

P.S.: we now have 2 Christmas trees, which will last hopefully a long time. The smaller one is an organic Caucasian fir, grown in the pot, from @gabari. It should grow further and we hopefully can reuse it as Christmas tree for many years. For the bigger one we still have to exercise a bit how to do the decoration as it is different to a real tree. 😊

*Advertisement, unpaid*

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.