Über diese Seite

Willkommen auf Glücks-Safari.de – Das Leben – eine Glücks-Safari!

Zeit für ein Update, da es Neuigkeiten gibt.

Einiges hat sich zwar nicht geändert, so heiße ich immer noch Martin, lebe nun schon seit 19 Jahren am schönen Bodensee im Kreis Konstanz, bin glücklich mit einer zauberhaften Frau verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter.

Die Seite habe ich gestartet, als ich mein erstes Buch schrieb, um dieses vorzustellen. Ihr seht den Titel auf dem Bild unten links.

Schnell habe ich die Freude am regelmäßigen Bloggen gefunden. Und das nicht nur zum Thema Glück, sondern auch sehr allgemein zum Leben, besonders aber auch zu Umweltbelangen oder den rechten politischen Wirren und Verirrungen unserer Zeit. Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass wir in Zeiten einer erstarkten Rechten zeigen, dass wir deutlich mehr sind als die.

Und bei diesen Themen einen Beitrag zu leisten, trägt zu meinem Glück bei, daher passt der Name der Seite noch immer sehr gut.

In letzter Zeit habe ich mich mehr auf den Umweltschutz und die Nachhaltigkeit konzentriert und dazu Ende Juli 2018 ein Buch veröffentlicht habe: „Ja ich weiß, aber…Umweltschutz im Alltag, geht das?“.

Ich hoffe, die Seite gefällt euch und wünsche euch einen glücklichen Tag!

Euer Martin