Mutter Erde – unsere Heimat: wunderschöne Bilder mit nachdenklichen und mahnenden Worten

“Home – I am your home! If you don’t take care of me, I CANNOT take care of you!”

„Ich bin deine Heimat. Wenn du nicht für mich sorgst, kann ich NICHT für dich sorgen!“

 

Hallo, schön dass du wieder auf dieser Seite vorbeischaust!

Ich bin diese Woche im Online-Magazin Compassioner durch einen schönen Artikel auf die

Filmreihe Natur is Speaking von Conservation International aufmerksam gemacht worden.

Ein tolles Projekt, das uns mit eindrucksvollen und wunderschönen Bildern vor Augen führt, was wir, die Menschen, mit unserer Heimat anstellen.

Das Zitat oben ist aus dem Film Home – gesprochen von Reese Witherspoon.

Mit dabei sind auch Robert Redford, Julia Roberts, Harrison Ford, Ian Somerhalder, Joan Chen, Lee Pace, Liam Neeson, Kevin Spacey, Lupita Nyong’o, Edward Norton, Penelope Cruz.

 

Hier findet ihr alle englischen Originalversionen:

https://www.youtube.com/watch?v=E8d_JvMpoY4&list=PL5WqtuU6JrnXjsGO4WUpJuSVmlDcEgEYb

 

Und hier gibt es ein paar tolle deutsche Versionen.

Hannelore Elsner – Mutter Natur: https://www.youtube.com/watch?v=3eFDhIeAM6A

Hannes Jaenicke – Der Ozean: https://www.youtube.com/watch?v=TCOqXByq2nU

Oliver Mommsen – Der Boden: https://www.youtube.com/watch?v=fT6UzxUMmvs

 

Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Sonntag!

Martin

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.