Happy New Year!

Hallo,

schön, dass wir uns im alten Jahr nochmal lesen.

Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und konntest die „Zeit zwischen den Jahren“ genießen.

Ich habe die Zeit mit meinen Lieben genossen und mir wurde bewusst, was die Christenheit vielen Menschen auf dieser Welt, selbst Christen oder nicht, mit dem Fest der Liebe geschenkt hat.

Keine Zeit des Jahres lässt sich so ruhig und friedvoll angehen. Wenn man es möchte. Ich wollte es und es hat mir sehr gut getan.

Mir hat das posten 2017 viel Spaß gemacht und ich danke dir für dein Interesse und deine Likes.

Und nun freue ich mich auf 2018 und ich wünsche dir einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr mit möglichst vielen eigenen Urteilen gemäß dem Motto auf dem Bild!

Alles Liebe!

Martin

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *