Glücks-Safari – Was bedeutet das?

Hallo 🙂

Ihr habt ja auf der Seite schon gelesen, dass Safari auch Reise bedeutet.

Für mich ist das Leben eine Reise, auf der man, wie auf einer Safari, immer neue, aufregende Entdeckungen macht und spannende Begegnungen hat. Und wenn man das möchte und dafür offen ist, so passiert einem das jeden Tag. Bei mir ist das so. Und das empfinde ich als großes Glück.

Ich sehe das Leben also als eine Reise voller glücklicher Momente. Es ist eine Glücks-Safari.

Ich wünsche dir eine tolle Glücks-Safari und schöne Pfingsten!

Herzliche Grüße,

Martin

P.S.: auf spannende (Foto-)Safaris kann man überall auf der Welt gehen, das muss nicht in Afrika sein. 🙂IMG_2810-zoom

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.