Frohe Ostern!

Hallo zu meinem Sonntags-Blog,

diese Woche war wieder voller schrecklicher Nachrichten – leider.
Aber zu Ostern werden wir uns einfach mal ein paar schönen Gedanken widmen.

Überall blüht und duftet es so herrlich. Ich genieße es sehr, bei der Hunderunde an den blühenden Apfelbäumen vorbeizugehen und ihren Duft einzuatmen.
Oder den des blühenden Rapsfeldes beim Mountainbiken.
Wenn einem dann noch der Osterhase über den Weg hoppelt, kann ja für Ostern nichts mehr schief gehen…auch wenn er keinen Korb mit Eiern dabei hatte.

Einfach herrlich. Man kann sich gar nicht oft genug bewusstmachen, wie gut wir es haben, wenn wir das alles genießen können.

Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne und entspannte Ostern!
Herzliche Grüße,
Martin

P.S.: Apropos Entspannung:
Vor ein paar Tagen bin ich auf einen tollen Artikel mit 101 Entspannungstipps von Norman auf Vernünftig leben​ gestoßen. Ich habe noch ein paar schöne Anregungen gefunden.
Wirst du sicher auch.
Vielen Dank an Elisa von Flohbair​ fürs Entdecken und Teilen!
Hier geht es zu dem Artikel: http://www.vernuenftig-leben.de/entspannung/

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.