Feedback

Hallo und willkommen zum ersten Beitrag in 2018!

 

Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr! Gesundheit, Glück und viele wundervolle Erlebnisse!

Mein Jahr startete sehr schön, in den Bergen und gemeinsam mit tollen Leuten.

Aber eine Aussage hat mich stutzig gemacht: „Wenn ich sehe, was du alles postest und bedenke, was ich alles verbessern sollte, stecke ich den Kopf lieber in den Sand.“

Ich bin sehr froh über dieses ehrliche Feedback. Allerdings ist es genau das Gegenteil von dem, was ich erreichen möchte.

Wir können die Welt nicht auf einen Schlag retten. Aber jeder noch so kleine Beitrag ist ein Schritt in die Richtung, die wir brauchen.

Wenn es dir also auch so gehen sollte, hol doch bitte den Kopf wieder aus dem Sand, schau dir die Schönheit der Welt an und begleite mich auf dem Weg. Gerne auch mit kleinen Schritten.

Herzliche Grüße,

Martin

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *