Eine kleine Glücks-Safari

Hallo bei der Glücks-Safari!
 
Genau um die soll es heute gehen.
Wann hast du zuletzt eine Glücks-Safari gemacht?
Einen kleinen Ausflug, ein schönes Erlebnis? Dazu braucht es weder großen Aufwand, noch weite Reisen.
 
Bei mir war es eine Wanderung in der näheren Umgebung. Ich gebe zu, mit dem Bodensee vor der Tür ist es einfach, schöne Orte und Wege für eine Safari in die Natur zu entdecken.
Und mich findet das Glück auch sehr leicht, wenn ich im Grünen unterwegs bin.
Aber sicher hast auch du tolle Plätze in deiner Nähe, die dir als kleine Glücks-Oase dienen können.
Also raus und Augen auf für dein Glück! ?
 
Einen glücklichen Sonntag und
herzliche Grüße,
Martin
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.