Deine Stimme ist entscheidend- du bist entscheidend – geh wählen!

Bild: Weiße Rose Gemeinschaft – Roland Klecker

 

Hallo bei der Glücks-Safari!

In einer Woche sind Bundestagswahlen und der neueste Trend sieht die AfD bei 12%.

Wie kann das sein? Woher kommt so viel Hass und Unzufriedenheit? Deutschland geht es gut – ja. Aber es geht nicht allen gut und daher ist es verständlich, wenn man mit dem politischen Establishment nicht einverstanden ist.

Aber wie kommt man dann darauf, eine Partei wählen zu wollen, die mit ihren Rezepten von Gestern mit großer Sicherheit genau diese Missstände nicht ändern wird? Die keine Rezepte für mehr Gerechtigkeit hat?

Bei allem Politik-Verdruss ist Nicht-Wählen keine Alternative, denn das wird nur das Ergebnis der Rechten verbessern.

Daher meine Bitte: geh wählen!

Hier noch ein toller Videoclip dazu von „Weiße Rose Gemeinschaft“: Video

 

Einen glücklichen Sonntag wünscht

Martin

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *