Augen auf für dein Glück

Hallo!

Schön dass du wieder da bist!

Ist es nicht ein Glück, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht und sich immer wieder neu von ihrer Schönheit begeistern lässt?

So wie ich vor ein paar Jahren im Zion Nationalpark in den USA. Belohnt wurde ich eines frühen Morgens mit diesen Dickhornschafen. Und auch die Schafe waren wachen Auges unterwegs und durften dafür mich entdecken. 😊

Wenn man sich der Schönheit unserer Umwelt öffnet und so einen tieferen Bezug zu ihr entwickelt, kann man daraus sehr viel Energie schöpfen und wird auch für ihren Schutz eintreten.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit tollen Eindrücken der bezaubernden Natur.

Herzliche Grüße,

Martin

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.