Advent

Advent

(english below)

 

Hallo!

Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit!

Besinnlich? Oft ist gerade die Vorweihnachtszeit vollgepackt mit Terminen und Besorgungen. Überall sind Lichter und Trubel.

Da ist es manchmal schwer, sich auf das zu besinnen, was einem selbst gut tut, was den Menschen wirklich gut täte und auch der Umwelt.

Da gehören Lichtermeere und Hektik und viele Geschenke eher nicht dazu.

Das wiederum mag jeder für sich entscheiden. Aber es ist sinnvoll, dazu einmal in sich zu gehen und seine Sinne zu befragen.

Für mich bedeutet es auch, sich mehr auf Wesentliches zu besinnen. Gerade auch im Hinblick auf die Umwelt.

 

Einen schönen ersten Advent!

Herzliche Grüße,

Martin

 

Hello!

I wish you a contemplative Advent season!

Contemplative? Often especially the time before Christmas is packed with appointments and errands. Lights and hustle everywhere.

That makes it sometimes difficult to reflect what is good for yourself, but also for the people in general and the environment.

Seas of lights and bustle and many gifts are rather not part of that.

Everyone may decide that for him- or herself. But it makes sense to do some soul-searching on this.

For me it means to focus more on what is essential. Especially with regards to the environment.

 

Have a nice first Advent!

Cordial greetings,

Martin

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.